Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.544 mal aufgerufen
 Adenium - Cafe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
FrankEnheim Offline




Beiträge: 2.514

16.09.2022 18:03
#46 RE: Adenium-Café 2022 Antworten

Die "Midnight Shadow" hat gleichzeitig eine Einfachblüte und eine Gefülltblüte hervorgebracht.


LG Frank


Folgende Mitglieder finden das Top: Gabi, Seerose, Maggy, Froschkönig, Andrea, Sally, Lusacia und Rore
Maggy Offline

Admin


Beiträge: 18.722

16.09.2022 21:04
#47 RE: Adenium-Café 2022 Antworten

Wow, die finde ich wunderschön.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


FrankEnheim hat sich bedankt!
Seerose Offline



Beiträge: 3.581

18.09.2022 17:28
#48 RE: Adenium-Café 2022 Antworten

Es ist schon ziemlich stressi, wie langsam sich die Knospen meiner Milky Girl entwickeln (#44)
So ist der Stand heute.


Immerhin habe ich sie erst 3 Jahre, meine 6-jährigen haben noch nie auch nur Ansätze gezeigt. Dabei gelten panaschiert doch als zickig.
LG inge


Folgende Mitglieder finden das Top: FrankEnheim, Froschkönig, Gabi und Rore
FrankEnheim Offline




Beiträge: 2.514

18.09.2022 19:55
#49 RE: Adenium-Café 2022 Antworten

Das dauert nicht mehr lange.

LG Frank


Seerose Offline



Beiträge: 3.581

18.09.2022 23:13
#50 RE: Adenium-Café 2022 Antworten

Nach 6 Jahren hoffen auf Blüten fällt das Warten eben schwer. Milky Girl hatte schon 2 mal Knospen, die dann braun wurden und abfielen😰
Aber ich glaube auch, daß es diesmal klappt👍
LG inge


Folgende Mitglieder finden das Top: Froschkönig, Gabi und FrankEnheim
Andrea Offline



Beiträge: 134

20.09.2022 21:51
#51 RE: Adenium-Café 2022 Antworten

Auf Blüten muss ich noch lange warten, macht aber nichts.
Der Kleine von letztem Jahr hat sich aus dem Topf geschraubt und wollte umgetopft werden.


Folgende Mitglieder finden das Top: Froschkönig, FrankEnheim und Gabi
Seerose Offline



Beiträge: 3.581

21.09.2022 13:47
#52 RE: Adenium-Café 2022 Antworten

Es ist wahr geworden! Milky Girl beschert mir meine erste eigene Adenium-Blüte 👍❤️🌺


Leider habe ich bis jetzt übersehen, daß mein Kleiner Mops wieder voller Spinnmilben ist. Komisch, meine anderen 4 Pflanzen daneben haben keine, noch 😰.
LG inge


Folgende Mitglieder finden das Top: Rore, Buschfix, Froschkönig und Gabi
Froschkönig hat sich bedankt!
Buschfix Offline




Beiträge: 1.253

21.09.2022 16:10
#53 RE: Adenium-Café 2022 Antworten

Na bitte, Inge, es geht doch

Immer weiter machen dann wird das mit allen deinen Adenien auch so werden!



Klaus

Das Unwichtige zu vergessen, ist eine der bedeutsamsten Voraussetzungen, das Wesentliche zu erkennen


Seerose Offline



Beiträge: 3.581

21.09.2022 16:32
#54 RE: Adenium-Café 2022 Antworten

Ja, ging endlich, bin auch richtig happy. Aber an ein weiteres Wunder glaube ich erst, wenn‘s passiert ist. Ich muß besser auf Ungeziefer aufpassen.
LG inge


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz