Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 4.580 mal aufgerufen
 Plumeria-Quasselecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
FrankEnheim Offline




Beiträge: 2.215

09.11.2019 20:35
#91 RE: Plumeria 2019 Antworten

Habe heute die Plumerias eingeräumt. Auf Dauer ist nun zu kalt. Bezeichnenderweise sind sie im Schlafzimmer untergekommen.

LG aus Sachsen von Frank

"Probieren geht über Studieren"


Folgende Mitglieder finden das Top: Froschkönig und tarasilvia
tarasilvia Offline

Moderator


Beiträge: 7.605

09.11.2019 21:56
#92 RE: Plumeria 2019 Antworten

Ich habe meine heute auch entlaubt und auch ins Schlafzimmer geschleift. Wo heute gerade mal noch 4 Platz finden, waren früher 17.
Von den Temperaturen könnte ich sie noch draußen lassen, da das Substrat aber gerade wieder trocken ist und die nächsten Tage kühl und sehr nass sein sollen hab ich sie nun rein.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


FrankEnheim Offline




Beiträge: 2.215

10.11.2019 08:54
#93 RE: Plumeria 2019 Antworten

Bei mir war das Einräumen ein Muß. Die Nachttemperaturen dümpeln um 0°C rum.

LG aus Sachsen von Frank

"Probieren geht über Studieren"


tarasilvia Offline

Moderator


Beiträge: 7.605

10.11.2019 10:31
#94 RE: Plumeria 2019 Antworten

Ich hab gut daran getan sie rein zu nehmen, es regnet in einer Tour.
Da ist das Substrat dann wieder platsch nass und jetzt trocknet das nicht mehr so schnell ab.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Froschkönig findet das Top
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz