Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 5.185 mal aufgerufen
 Home Garden - eine Kombination aus Pflanzen und Urlaubsmitbringseln
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Zausel Offline




Beiträge: 4.904

02.10.2020 13:07
#76 RE: Home-Garden Talk Antworten

Zitat von Lorraine im Beitrag #75
... eine Vogelspinne von Schleich ...

im ersten Moment dachte ich: wie füttert se die, hoffentlich rennt die nicht wech ...

Liebe Grüße- Bernhard.


Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 24.215

02.10.2020 13:26
#77 RE: Home-Garden Talk Antworten

Ich hätte ja lieber einen süßen Nasenbären und einen Iguana gehabt - die haben wir in Mexiko so häufig gesehen. Aber die gibt es leider nicht.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Zausel findet das Top
krissiLE Offline




Beiträge: 2.011

05.10.2020 01:25
#78 RE: Home-Garden Talk Antworten

Zitat von Lorraine im Beitrag #58
Habe heute die letzten Kästen bei Kölle in Wiesbaden ergattert!


Schön, dass du noch welche bekommen hast, wollte ich sowieso noch fragen.

Liebe Grüße
Kristina


Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 24.215

05.10.2020 09:03
#79 RE: Home-Garden Talk Antworten

Ich hätte ja so gerne 5 Stück geholt, wenn sie noch gehabt hätten. Ideen habe ich noch genug dafür.
Von denen passen ja 4 Stück locker auf einen Regalboden, da ist auch die Überwinterung kein Problem.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 24.215

18.10.2020 12:08
#80 RE: Home-Garden Talk Antworten

2 Kästen sind fertig bepflanzt, nun fehlt nur noch die passende Abdeckung und die Dekoration:



Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Folgende Mitglieder finden das Top: Buschfix, tarasilvia und Gabi
tarasilvia Offline

Moderator


Beiträge: 8.283

18.10.2020 14:59
#81 RE: Home-Garden Talk Antworten

Die sehen beide sehr gut aus. Auf die Déco bin ich auch gespannt.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 24.215

18.10.2020 15:54
#82 RE: Home-Garden Talk Antworten

Viel Deko wird es nicht. Ich muß mal suchen, was dazu passen könnte. Hier werde ich mehr Steine nehmen - wie es auch in der Grenzregion zwischen Namibia und Südafrika aussieht.
Ich hatte noch nie Conophytum und bin schon jetzt begeistert davon. Mein kleines Sedum ist ein Außenseiter, ich wollte es aber unbedingt unterbringen.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


tarasilvia findet das Top
tarasilvia Offline

Moderator


Beiträge: 8.283

18.10.2020 16:26
#83 RE: Home-Garden Talk Antworten

Ich hatte ein mal Conophytum hab sie aber ziemlich schell gehimmelt.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 24.215

18.10.2020 17:26
#84 RE: Home-Garden Talk Antworten

Theres und Martin wollen mir noch eine genaue Anleitung geben, ich will ja nichts verkehrt machen.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


tarasilvia findet das Top
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz